» Junk Collection

[Mood - ]
[Musik - Fernsehen -> Pokemon]

So, endlich komm ich dazu meine Junks zu scannen. Wenn ihr mögt, könnt ihr sie auch gerne kommentieren worüber ich mich auch sehr freuen würde^_^ Immerhin weiß ich dann was ich zu verbessern hab Okay... los gehts!

1.

Datum: 05.08.07
Charakter: Clara
Serie: Drawn Together
Kritik: Haare? Gesichtsform? Augen?
Kommentar: Hatte Lust ne Clara zu zeichnen... Die Augenbrauen sind etwas schief aber das viel mir erst später auf. Das rechte Auge ist auch etwas schief aber wer mich kennt weiß, das es mir nicht leicht fehlt das rechte Auge zu zeichnen^-^;

2.

Datum: 30.07.07
Charakter: Pantimimi
Serie: Pokemon
Kritik: Mh... Arme und der Zipfel
Kommentar: Endlich ein Pokemon was ich zeichnen kann und was mir Spaß gemacht hat : D Und voll süß ist es X3

3.

Datum: 28.07.07
Charakter: Haruka/Maike
Serie: Pokemon
Kritik: Rechtes Auge... etwas zu kräftig gezeichnet?
Kommentar: Ich mag Maike so zu zeichnen mit der Frisur von Sapphir^^

4.

Datum: 27.07.07
Charakter: Panflam
Serie: Pokemon
Kritik: Kopf? Ohren? ...?
Kommentar: Joa, war mal ein Versuch aber so ganz hats nicht geklappt.

5.

Datum: 21.07.07
Charakter: Shigeru/Gary
Serie: Pokemon
Kritik: Alles -> sieht nicht nach Gary aus
Kommentar: Misslunger Gary Versuch aber der nächste wird besser ^-^

6.

Datum: 19.07.07
Charakter: Ruby
Serie: Pokemon
Kritik: Mh... nüx... oder doch, der Mund
Kommentar: /

7.

Datum: 11.07.07
Charakter: Ownchara
Serie: /
Kritik: Rechtes nicht vorhandenes Auge XD
Kommentar: Das ist ein Rejunk. Also ein Junkd en ich neu gezeichnet hab. Das fehlende Auge ist zwar nicht so toll aber das Bild ist eh noch "unfertig". Im original Junk hatte der Kerl an der Seite zwei Zöpfe (XD) und bei dem Rejunk hat er die nicht mehr und jetzt zusätzlich n kleinen Bart weil er mich so an Shaggy (Scooby Doo) erinnert hat^_^

8.

Datum: 11.07.07
Charakter: Ownchara
Serie: /
Kritik: Hals + Klamotten
Kommentar: Junkiger Rejunk eben XD

9.

Datum: 23.06.07
Charakter: Chris (oder auch Marina)
Serie: Pokemon
Kritik: Haare zu kurz, rechtes Auge, Gesicht zu kräftig oder Hals?

10.

Datum: 23.06.07
Charakter: Kaidoh
Serie: Prince of Tennis
Kritik: Rechtes Auge XD°
Kommentar: Wer das Kommentar am rechten Rand lesen kann wird garantiert lachen XD Und für alle die es nicht entziffern können: "Not macht kreativ XD; Statt ein Auge hat Kaidoh einen Tennisball ins Gesicht bekommen^^;"

11.

Datum: 23.06.07
Charakter: Ruby
Serie: Pokemon
Kritik: Augen, Nase, Mund, Hals zu lang?
Kommentar: /

12.

Datum: 23.06.07
Charakter: Harry... oder doch James?
Serie: Harry Potter
Kritik: Öhm...
Kommentar: Total geschmiert aber mit Absicht^^

13.

Datum: 22.06.07
Charakter: Dr. Drakken
Serie: Kim Possible
Kritik: Öhm.... Zopf, Haare?
Kommentar: Früher konnt ich irgendwie nie Drakken zeichnen also hab ichs jetzt nochmal probiert und tada, es hat geklappt xD Die Augenklappe hat er nur, weil sein rechtes Auge nicht wollte aber ich find es steht ihm auch ._. Dadurch wirkt er noch böser (aber wir alle wissen ja das er nicht böse ist XD)


6.8.07 13:32


» Home
» Archiv
» About me
» Junk/Skizzen
» Gästebuch
» Abo
» Kontakt
Brushes used from
Gratis bloggen bei
myblog.de