» Ergo Proxy

[Mood - ]
[Musik - Noein OST - Kakute, Tatakau]

Ich hab Ergo Proxy zu Ende geschaut. OMG. Es ist toll. Es ist psycho und hat mich an manchen Stellen echt mitgenommen.



!!! SPOILER !!!

Ich konnt zwar Raul nicht leiden aber am Ende tat er mir doch Leid... Pino ist echt süß. "Wo ist Papa?" und OMG. Raul. Die Glasscherbe. Argh. Daedalus. Monad. OMG. Wenigstens hatte Vince sein Happy End (sogesehen) und Real scheint wohl doch was für ihn zu empfinden (oder Einbildung)? Einfach OMG.




Leute schaut euch den Anime an! Das ist echt ne Serie die man sich merhmals Anschauen muss um alles zu verstehen. Und genial.

6.11.06 20:48


» Home
» Archiv
» About me
» Junk/Skizzen
» Gästebuch
» Abo
» Kontakt
Brushes used from
Gratis bloggen bei
myblog.de