mh...

ist scheiße wenn man so spät schlafen geht und dann so früher wieder aufwacht ==.
ich denke, ich werde das design noch mal abändern wenn ich endlich meinen flachbildschirm habe x3


leider möge man fast sagen, hat man mich wieder mit yuugiou angesteckt aber leider, will ich jetzt sagen, stört es gewaltig das yuugiou von 4kids zu einer kinderserie zurecht gestutzt wurde. kein wunder das yuugiou als 'kinderkram' abgestempelt wird. hrmpf. jeglicher sinn, jegliche tiefgründigkeit einfach ersetzt, durch sinnlose story und dialoge. pah. deshalb kann ich nicht über yuugiou reden, ist verwirrend wenn man teils original, teils verstümelung kennt @@;


ich habe lust auf parodien oo. kann nicht mal jemand yuugiou parodieren? das yuugiou kartenspiel kann lustig sein, wenns die richtigen leute spielen, ha ha XDDD wo ist die grenze zwischen kindisch und nicht kindisch? ich werde immer stranger und weiß nicht ob das gut oder schlecht ist ;__;°°


so. vielleicht füg ich heut noch was dazu. gleich schau ich erstmal danny phantom und danach werd ich wohl witch hunter robin weiter schauen. das anime ist krass *brr* dabei ist es relativ ruhig gehalten. aber die atmosphere wirkt. ich hoffe es beeinflusst mich nicht ><°° zumindest hatte es auf meinen jetzigen zustand schon irgendwie ne wirkung, aber irgendwann möcht ichs ja mal weiter schauen ><

20.5.06 10:17


» Home
» Archiv
» About me
» Junk/Skizzen
» Gästebuch
» Abo
» Kontakt
Brushes used from
Gratis bloggen bei
myblog.de